Wir danken unseren Sport – Sponsoren!

In diesem Schuljahr 2016/ 2017 hat die „Gesellschaft für Sportförderung Europa EWIV“ (GFS) wieder eine erfolgreiche Sponsoringaktion für unsere Schule durchgeführt. Dieses Mal konnten viele neue Bälle für die Turnhalle und andere Sportmaterialen angeschafft werden. Die Kinder haben viel Freude und Spaß mit den Sportartikeln.

Die GFS hat sich zum Ziel gesetzt das Sport- und Bewegungsangebot von Schulen, Sportvereinen und anderen Kindereinrichtungen durch „Local Sponsoring“ zu erweitern und zu verbessern. Um die Grundausstattung aus öffentlichen Mitteln effektiv zu ergänzen, ist es nach Meinung der GFS sinnvoll, Betriebe und Freiberufler aus der direkten Umgebung über Sponsoring in die Finanzierung neuer Sportausrüstungen einzubeziehen. Die erfolgreiche Sport- Sponsoringaktion wurde von folgenden ortsansässigen Unternehmen ermöglicht:


• Herr Ess (Alt Mauenheim)
• Herr Gossow (Gossow & Klinkau GbR)
• Frau Birkhoven (Hermann Rossbach GmbH & Co. KG)
• Herr Strehl (Wolfgang Strehl Heizungsbau)




WEB_Sponsoring

Copyright © John Smith, All Rights Reserved.